VORSTELLUNG


VORSTELLUNG:

Ich bin Ida und werde am 10. August 2017 in die USA fliegen, um dort mein Auslandsjahr zu verbringen. Ich komme nach Louisville, was in Colorado liegt. Meine High School heisst Monarch High School und gehört zum Boulder Valley School District. Meine Familie besteht aus Gasteltern Satya und Mike, meiner jüngeren Gastschwester Jaya und einem Welpen Hazel. Ich wohne zehn Minuten von der Schule entfernt in einem Einfamilienhaus. Ich freue mich sehr auf meine Zeit in den USA und hoffe ich kann von diesem Jahr profitieren, zudem bin ich überzeugt, dass es ein total aufregendes und tolles Jahr wird. Ich freue mich sehr in eine andere Kultur einzutauchen und ein zweites Leben aufzubauen.

Dieser Blog ist für meine Freunde und Familie, die an meinem Abenteuer interessiert sind, deshalb werde ich hier so oft es geht Fotos, Clips und kleine Lebenszeichen von mir geben:)
Ich freue mich, wenn ihr mich während diesem Jahr begleitet!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update I First Week of School

Abschied nehmen